weather-image
12°

Mann im Möbelhaus attackiert und schwer verletzt

Hamburg (dpa) - Mit einem Stich in den Rücken hat ein Unbekannter in einem Hamburger Möbelhaus einen jungen Mann schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Abend am Ausgangs des Möbelhauses. Der Täter flüchtete nach dem Angriff. Das schwer verletzte 22-Jährige Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, akute Lebensgefahr besteht nicht. Warum der Mann angegriffen wurde, ist noch unklar. Eine Mordkommission ermittelt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

veröffentlicht am 03.02.2019 um 10:24 Uhr
aktualisiert am 03.02.2019 um 19:15 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt