weather-image

Liverpool siegt mit 3:0 gegen FC Southampton

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat in der Premier League einen souveränen Heimerfolg gefeiert. Die Reds von Trainer Jürgen Klopp besiegten den FC Southampton mit 3:0. Mohamed Salah mit einem Doppelpack und der Brasilianer Philippe Coutinho trafen in Anfield für die Gastgeber. Salah hat nach zwölf Saisonspielen schon neun Tore auf dem Konto. Das gab es in der Premier League noch nie. Klopp, der unter der Woche wegen gesundheitlicher Beschwerden im Krankenhaus gewesen war, hatte vor der Partie betont, er sei wieder vollkommen fit. Seine Mannschaft bleibt trotz des Heimsiegs auf Platz fünf.

veröffentlicht am 18.11.2017 um 18:07 Uhr
aktualisiert am 18.11.2017 um 22:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare