weather-image
28°

Geisterfahrer prallt gegen Auto - zwei Tote auf Autobahn 2

Ingersleben (dpa) - Ein Geisterfahrer hat auf der Autobahn 2 bei Ingersleben in Sachsen-Anhalt einen Unfall gebaut - mit tragischem Ausgang. Zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes sei am Samstagabend mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, teilte die Autobahnpolizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Wagen zusammengedrückt. Der 27 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurde schwer verletzt. Seine gleichaltrige Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher kam zunächst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Dort starb er jedoch.

veröffentlicht am 06.05.2018 um 11:05 Uhr
aktualisiert am 06.05.2018 um 18:15 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare