weather-image
16°

Geiselnehmer in Paris festgenommen

Paris (dpa) - Nach einer mehrstündigen Geiselnahme in Paris hat die Polizei den Täter festgenommen. Die Geiseln seien außer Gefahr, teilte Innenminister Gérard Collomb mit. Er lobte die Professionalität der Einsatzkräfte. Nach Polizeiangaben wurden zwei Geiseln befreit. Ein Mann hatte am Nachmittag im zehnten Stadtbezirk im nördlichen Zentrum von Paris Geiseln genommen. Viele Details und die Hintergründe sind noch unklar. Nach ersten Angaben vom Nachmittag hielt die Polizei einen terroristischen Hintergrund aber für ausgeschlossen.

veröffentlicht am 12.06.2018 um 21:53 Uhr
aktualisiert am 13.06.2018 um 06:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare