weather-image
14°

Frauenleiche in Hamm gefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Hamm (dpa) - Nach dem Fund einer Frauenleiche in Hamm ist ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei ihm handele es sich um einen in Hamm wohnhaften Syrer, sagte Staatsanwalt Felix Giesenregen. Die tote Frau sei bisher nicht identifiziert. Sie wurde den Angaben zufolge «nach Zeugenaussagen im persönlichen Umfeld» des Festgenommenen gefunden. Noch stehe nicht sicher fest, dass es sich um ein Tötungsdelikt handle, es sei jedoch wahrscheinlich, sagte Giesenregen. Die rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche sei noch nicht abgeschlossen.

veröffentlicht am 12.09.2018 um 23:28 Uhr
aktualisiert am 13.09.2018 um 09:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare