weather-image
27°

Flüchtling aus Togo ist auf dem Weg nach Italien

Karlsruhe (dpa) - Ein Asylsuchender aus Togo, der in einer Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen mit großem Polizeiaufwand gefasst wurde, ist auf dem Weg nach Italien. Das bestätigte sein Anwalt. «Die Abschiebung hat begonnen», sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Er gehe davon aus, dass der 23-Jährige, der zunächst nach Frankfurt gebracht worden war, mittlerweile im Flieger nach Italien sitzt. Der Mann war Anfang Mai im Rahmen eines Großeinsatzes in der Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen in Abschiebehaft genommen worden.

veröffentlicht am 15.05.2018 um 11:46 Uhr
aktualisiert am 15.05.2018 um 16:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare