weather-image

Feuerwehrfahrzeug verunglückt - sieben Verletzte

Westerbur (dpa) - Ein Feuerwehrfahrzeug ist in Ostfriesland auf einer Einsatzfahrt verunglückt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden sieben Feuerwehrleute verletzt, zwei von ihnen schwer. Das Fahrzeug kam aus bisher ungeklärter Ursache in Westerbur nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein Mensch wurde dabei auf der Beifahrerseite eingeklemmt. Die beiden Schwerverletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

veröffentlicht am 11.01.2018 um 22:49 Uhr
aktualisiert am 12.01.2018 um 06:00 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare