weather-image
28°

Fast eine Tonne Kokain sichergestellt

München (dpa) - Ermittler der bayerischen Polizei und des Zolls haben fast eine Tonne Kokain sichergestellt. Nach Angaben des Innenministeriums in München sind deswegen zwölf Mitglieder einer Drogenhändlerbande festgenommen worden. Der Stoff sei in Bananenkisten nach Deutschland geschmuggelt worden. Im Zuge der Ermittlungen wurde Kokain auch in Nordrhein-Westfalen und in Hamburg sichergestellt. Die Festnahmen stehen im Zusammenhang mit einer Reihe von Kokain-Funden in bayerischen Supermärkten im September 2017.

veröffentlicht am 14.05.2018 um 20:42 Uhr
aktualisiert am 15.05.2018 um 06:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare