weather-image
26°

Eltern von drei Kindern in Bremer Wohnung tot aufgefunden

Bremen (dpa) - In einer Bremer Wohnung hat die Polizei die Eltern von drei kleinen Kindern tot aufgefunden. Eine Tochter habe die Wache informiert, Ermittler gingen von einer Beziehungstat aus, hieß es. Beide Eltern waren 30 Jahre alt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Partner zunächst den anderen und dann sich selbst tötete. Die Kinder wurden dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. «Was ich sagen kann, ist, dass alle drei Kinder unter zehn Jahre alt sind», sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

veröffentlicht am 11.07.2018 um 20:44 Uhr
aktualisiert am 12.07.2018 um 06:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare