weather-image

Biathlet Lesser nach Team-D-Spruch: Aussprache mit Dahlmeier

Pyeongchang (dpa) - Nach seiner umstrittenen Aussage über Laura Dahlmeier und das deutsche Team hat sich Biathlet Erik Lesser mit der Doppel-Olympiasiegerin ausgesprochen. «Inzwischen habe ich mit ihr darüber geredet. Mir ging es nur um die Berichterstattung vor den Spielen. Alles schreibt von Laura, aber nicht vom Team», sagte Lesser in einem Interview mit «web.de». Nach dem Sprint-Gold von Arnd Peiffer hatte Lesser in der ARD festgestellt: «Phänomenal für uns, dass das Team D nicht unbedingt für Team Laura Dahlmeier steht, sondern doch für Team Deutschland.»

veröffentlicht am 13.02.2018 um 14:43 Uhr
aktualisiert am 13.02.2018 um 19:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare