weather-image
13°

Bericht: Deutsche Bank und Commerzbank loten «inoffiziell» Fusion aus

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bank will nach Informationen der «Welt am Sonntag» mit der Commerzbank die Möglichkeit einer Fusion ausloten. Der Vorstand des größten deutschen Geldhauses habe beschlossen, Gespräche mit dem Konkurrenten aufzunehmen, berichtet die Zeitung. Es habe schon «inoffizielle Kontakte in sehr kleiner Runde gegeben», die allerdings noch nicht in einem mitteilungspflichtigen Stadium seien. Sprecher beider Geldhäuser wollten den Bericht nicht kommentieren.

veröffentlicht am 09.03.2019 um 15:44 Uhr
aktualisiert am 09.03.2019 um 23:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt