weather-image
11°

Bahn: Auch Montag noch «erhebliche Beeinträchtigungen»

Düsseldorf (dpa) - Die Deutsche Bahn rechnet wegen der Schäden durch Sturm «Eberhard» auch am Montag noch mit großen Problemen im Berufsverkehr. Vor allem in Nordrhein-Westfalen sei mit «erheblichen Beeinträchtigungen» sowohl im Fern- als auch im Regionalverkehr zu rechnen, sagte ein Bahnsprecher. Reisende sollten sich auf jeden Fall im Vorfeld informieren, ob ihr Zug fährt. Der Sturm war mit Orkanböen bis Windstärke über den Westen und den Süden Deutschlands gezogen. Im Sauerland starb ein Mann, als ein Baum auf sein Auto fiel.

veröffentlicht am 10.03.2019 um 23:06 Uhr
aktualisiert am 11.03.2019 um 07:45 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt