weather-image
16°

Andrea Sawatzki freut sich auf Rolle als Schwiegermutter

München (dpa) - Die Schauspielerin Andrea Sawatzki hätte nichts dagegen, Schwiegermutter zu werden. «Ich nehme an, dass das noch dauern wird. Aber ich freue mich drauf, ich kenne die zukünftigen Frauen ja noch nicht», sagte die 55-Jährige, die mit ihrem Ehemann Christian Berkel zwei 19 und 16 Jahre alte Söhne hat, dem «Münchener Merkur» und der «tz». Dass sie ihren Söhnen mit unerbetenen Ratschlägen auf die Nerven gehen könnte, glaubt Sawatzki nicht: «Ich würde, auch wenn mir die Frauen nicht gefallen, den Mund halten», sagte die Schauspielerin.

veröffentlicht am 28.05.2018 um 04:45 Uhr
aktualisiert am 28.05.2018 um 12:45 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare