weather-image
15°
×

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Filsum

veröffentlicht am 04.04.2021 um 08:40 Uhr
aktualisiert am 04.04.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Zwei Autofahrer sind beim Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge in Filsum (Kreis Leer) schwer verletzt worden. Einer der Wagen war am Samstagabend bei einem Überholvorgang in die Seite des anderen, nach rechts abbiegenden Autos gefahren, das dadurch in einen Graben geschleudert wurde. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, musste der Fahrer von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit werden. Er wurde, wie auch der Unfallverursacher, schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige