weather-image
16°
×

Zusammenstoß mit Lastwagen: 52-jährige Autofahrerin verletzt

veröffentlicht am 29.04.2021 um 07:44 Uhr

Autor:

Eine 52 Jahre alte Autofahrerin ist mit einem Lastwagen in Rosengarten im Landkreis Harburg bei Hamburg zusammengestoßen und verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Mann wollte am Mittwochnachmittag mit seinem Lastwagen von der Rosengartenstraße auf die Autobahn 461 abbiegen, wie eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag sagte. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Auto der 52-Jährigen zusammen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Schwere der Verletzung und Höhe des Sachschadens konnten zunächst nicht gemacht werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige