weather-image
×

Zusammenstoß auf Kreuzung: 42-Jähriger stirbt

veröffentlicht am 20.11.2021 um 09:39 Uhr

Autor:

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung in Saterland (Landkreis Cloppenburg) ist ein 42-Jähriger gestorben. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Der Mann habe an der T-Kreuzung mit seinem Wagen die Vorfahrt einer 30-Jährigen missachtet, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Diese habe mit ihrem Fahrzeug den Wagen des Mannes seitlich touchiert. Dabei wurde der 42-Jährige so schwer verletzt, dass er am Freitagabend noch an der Unfallstelle starb. Die 30-Jährige und ihre 39-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige