weather-image
×

Wolfsburg mit Vranckx in Sevilla - Pervan vertritt Casteels

Wolfsburgs Trainer Florian Kohfeldt bringt im schweren Champions-League-Auswärtsspiel beim FC Sevilla etwas überraschend den Belgier Aster Vranckx. Der 19 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler fehlte zuletzt wegen muskulärer Probleme, ist nun aber wieder fit. Nicht dabei ist Torwart Koen Casteels. Der Kapitän war positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte die Reise nach Andalusien gar nicht erst mitgemacht. Für ihn steht am Dienstagabend der Österreicher Pavao Pervan zwischen den Pfosten. Abwehrchef Josuha Guilavogui, der zuletzt in Bielefeld noch gefehlt hatte, ist rechtzeitig wieder fit.

veröffentlicht am 23.11.2021 um 21:28 Uhr

Autor:

Die Wolfsburger gehen mit einem Sieg, einer Niederlage und zwei Remis in das Duell mit dem sechsfachen Europa-League-Champion. Noch haben in der Gruppe G alle vier Mannschaften die Chance, das Achtelfinale zu erreichen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige