weather-image
14°
×

Werders Veljkovic für Stuttgart-Spiel weiter fraglich

Der Einsatz von Werder Bremens angeschlagenem Verteidiger Milos Veljkovic im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Ostersonntag ist weiter offen. «Hinter dem Wochenende ist ein Fragezeichen, obwohl es sich ein bisschen verbessert hat beim Schmerzempfinden», sagte Bremens Lizenzspieler-Leiter Clemens Fritz am Mittwoch. «Man werde Tag für Tag schauen», wie sich die Oberschenkelprobleme beim serbischen Nationalspieler weiterentwickeln.

veröffentlicht am 31.03.2021 um 11:27 Uhr
aktualisiert am 31.03.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Veljkovic war wegen der Verletzung frühzeitig von seiner Landesauswahl nach Bremen zurückgekehrt und trainiert dort individuell. Der 25-Jährige war bereits in der vergangenen Ligapartie gegen den VfL Wolfsburg wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige