weather-image
×

Werders Moisander: «Wahrscheinlich meine letzte Saison hier»

Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander wird den Fußball-Bundesligisten voraussichtlich nach dieser Spielzeit verlassen. «Es ist sehr wahrscheinlich meine letzte Saison hier», sagte der 35-Jährige in einem Interview der «Deichstube» (Mittwoch) und ergänzte: «Aber die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich will diese Saison erst mal genießen und erfolgreicher sein als letztes Jahr.»

veröffentlicht am 28.10.2020 um 10:36 Uhr
aktualisiert am 28.10.2020 um 13:12 Uhr

Autor:

In der vergangenen Spielzeit verhinderte Werder erst in der Relegation den Abstieg. In die aktuelle Saison ist die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt gut gestartet. Werder hat acht Punkte geholt und liegt auf dem siebten Tabellenplatz. Moisander hat in Bremen noch einen bis zum kommenden Sommer gültigen Vertrag. Der Finne spielt seit 2016 bei den Norddeutschen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt