weather-image
10°
×

Werder holt Kieler Justin Njinmah für die zweite Mannschaft

veröffentlicht am 02.04.2021 um 11:34 Uhr

Autor:

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Justin Njinmah für sein U23-Team verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt im Sommer aus der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel zu den Grün-Weißen, wie Werder am Freitag mitteilte. «Ich möchte hier den Sprung nach ganz oben schaffen», wird Njinmah in einer Bremer Vereinsmitteilung zitiert. Der Leiter des Werder-Leistungszentrums, Björn Schierenbeck, sagte: «Justin hat in der Regionalliga Nord mehrfach seine Fähigkeiten nachgewiesen. Er wird mit seiner Spielweise zum mannschaftlichen Erfolg unserer U23 beitragen, davon sind wir überzeugt.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige