weather-image
15°
×

Werder Bremen reist wieder zum Trainingslager ins Zillertal

Werder Bremen wird wie in den Jahren zuvor sein Trainingslager wieder im österreichischen Zillertal beziehen. Die Grün-Weißen wollen sich vom 14. bis 23. Juli in Zell am Ziller auf die neue Saison vorbereiten, wie der Fußball-Bundesligist am Montag mitteilte. Für Werder wird es der zehnte Aufenthalt im Zillertal. «Die Bedingungen vor Ort sind hervorragend. Wir fühlen uns dort einfach wohl», sagte Geschäftsführer Frank Baumann.

veröffentlicht am 19.04.2021 um 13:06 Uhr
aktualisiert am 19.04.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Die neue Bundesliga-Spielzeit beginnt am 13. bis 15. August, eine Woche zuvor steht die erste Runde im DFB-Pokal an. Im Falle eines Abstiegs müssten die Bremer noch einmal umplanen, da die Zweite Liga bereits am 23. bis 25. Juli beginnt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige