weather-image
×

Werder Bremen gibt Nachwuchsspieler Badjie Profivertrag

Werder Bremen hat Nachwuchsspieler Kebba Badjie mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 21 Jahre alte Offensivspieler habe am Montag einen neuen Kontrakt unterschrieben, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Wie lange der Vertrag läuft, verrieten die Bremer nicht. Badjie spielt für die zweite Werder-Mannschaft in der Regionalliga. In der aktuell unterbrochenen Saison erzielte er in acht Spielen fünf Tore.

veröffentlicht am 11.01.2021 um 17:31 Uhr

Autor:

«Wir trauen ihm zu, den nächsten Schritt zu gehen und freuen uns, dass er den Weg mit Werder auch in den kommenden Jahren weitergehen möchte», sagte Fußball-Geschäftsführer Frank Baumann laut Vereinsmitteilung.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt