weather-image
21°
×

VfL Osnabrück holt Ex-Gladbacher Simakala

veröffentlicht am 09.06.2021 um 17:08 Uhr

Autor:

Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat den Stürmer Ba-Muaka Simakala vom Regionalligisten SV Rödinghausen verpflichtet. Der ehemalige Gladbacher unterschrieb am Mittwoch an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag. «Er ist ein vielseitig einsetzbarer Offensivspieler, dem wir aufgrund seiner Qualitäten als Torschütze und Vorbereiter den nächsten Entwicklungsschritt in der 3. Liga zutrauen», sagte der Leiter Profifußball, Julius Ohnesorge. Simakala wurde bei Borussia Mönchengladbach ausgebildet und spielte auch schon für Roda JC Kerkrade in den Niederlanden sowie für die SV Elversberg in der Regionalliga Südwest.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige