weather-image
×

Vertrag bis 2026: Wolfsburg verlängert mit Arnold

Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit seinem langjährigen Leistungsträger Maximilian Arnold vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt des 26-Jährigen bei den Niedersachsen gilt bis 2026, wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte.

veröffentlicht am 12.02.2021 um 16:12 Uhr

Autor:

Arnold spielt seit 2009 für den VfL, war zunächst noch in der Jugend aktiv und machte bislang 238 Bundesligaspiele für den Club, in denen er 29 Tore erzielte. Der Mittelfeldspieler ist zweikampfstark und verfügt über einen sehr guten Schuss. In der laufenden Saison spielt Arnold konstant auf hohem Niveau und ist unter Trainer Oliver Glasner unumstrittener Stammspieler im Zentrum. Vor der Verlängerung lief sein Vertrag noch bis 2022.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt