weather-image
×

Unfall bei Ankum: Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt

veröffentlicht am 13.11.2020 um 05:33 Uhr

Autor:

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Ankum (Landkreis Osnabrück) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstagabend mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und dann wieder auf die Straße geschleudert worden, berichtete die Polizei am Freitag. Dort sei er mit einem anderen Auto kollidiert. Dabei wurde der Mann den Angaben zufolge in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt