weather-image
20°
×

Unfall auf der Bundesstraße: 51-Jähriger verletzt

veröffentlicht am 21.05.2020 um 11:10 Uhr
aktualisiert am 22.05.2020 um 14:20 Uhr

Autor:

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 213 in Herzlake im Landkreis Emsland ist ein 51-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der angetrunkene Autofahrer sei am Mittwochabend in Richtung Löningen unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Er verlor den Angaben zufolge die Kontrolle über seinen Wagen, das Auto geriet in die Schutzplanken. Der 51-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt