weather-image
×

Unbekannter bedroht Kassiererin mit Schusswaffe

veröffentlicht am 14.02.2021 um 12:17 Uhr
aktualisiert am 14.02.2021 um 13:22 Uhr

Autor:

Ein Mann hat einen Supermarkt in Bremen überfallen und die Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht. Der Unbekannte habe den Einkaufsmarkt am Samstag betreten und sei sofort zur Kasse gegangen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er richtete demzufolge einen silberfarbenen Revolver auf die Mitarbeiterin und forderte Bargeld. Die 63-Jährige öffnete die Kasse und gab dem Räuber Geldscheine. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt