weather-image
×

Twumasi fehlt Hannover 96 verletzt - Frantz und Evina dabei

Stürmer Patrick Twumasi wird Hannover 96 in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 26-Jährige hat sich beim 2:1-Erfolg im Niedersachsen-Derby bei Eintracht Braunschweig am Samstag einen Faserriss an der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur zugezogen, wie der Fußball-Zweitligist am Dienstag mitteilte. «Er wird die nächsten zwei bis drei Wochen ausfallen», sagte 96-Trainer Kenan Kocak.

veröffentlicht am 09.02.2021 um 18:03 Uhr

Autor:

Vizekapitän Mike Frantz und Franck Evina trainieren nach langen Verletzungspausen dagegen seit Dienstag wieder mit dem Team. Besonders die Rückkehr von Frantz freut Kocak. «Er ist ein sehr wichtiger Spieler – eine Persönlichkeit, die auch in der Kabine sehr wichtig ist», sagte er. Frantz hatte sich Ende Oktober vergangenen Jahres am Oberschenkel verletzt, Evina laborierte an einem Teilriss des Außenbandes.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt