weather-image
×

Trainer Gisdol erwartet keinen langen Ausfall von Timo Horn

veröffentlicht am 07.11.2020 um 08:43 Uhr
aktualisiert am 07.11.2020 um 13:10 Uhr

Autor:

Kölns Trainer Markus Gisdol erwartet keinen langen Ausfall von Torwart Timo Horn. «Ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Der Muskel hat aber immer mehr zugemacht, so dass es für ihn nicht mehr weiter ging», sagte Gisdol am Freitagabend nach dem 1:1 (0:0) der Kölner in der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen. Horn war bereits in der 39. Minute ausgewechselt worden, nachdem er zuvor mit einem Bremer Spieler zusammengeprallt war. Für ihn kam Ron-Robert Zieler.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt