weather-image
13°
×

Tödlicher Unfall bei Kollision mit Traktor

Bei einer schweren Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto ist im emsländischen Renkenberge die Autofahrerin gestorben. Die 41-Jährige sei bei dem Unfall am Montag schwer verletzt aus dem Wrack geborgen und in ein Krankenhaus nach Meppen gebracht worden. Dort starb sie an ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

veröffentlicht am 12.10.2021 um 11:43 Uhr
aktualisiert am 12.10.2021 um 14:12 Uhr

Autor:

Laut Polizei war ein 53-Jähriger mit einem Traktor von einem Waldweg auf die Straße Zur Heide gefahren. Dabei habe er das Auto der Frau übersehen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige