weather-image
16°
×

Rückraumspieler Donker verlässt Hannovers Handballer

Handball-Profi Malte Donker wird den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf nach dieser Saison verlassen und zum Zweitlisten ThSV Eisenach wechseln. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der 23 Jahre alte Rückraum-Spieler wurde in der Jugendabteilung der «Recken» ausgebildet.

veröffentlicht am 29.04.2021 um 15:06 Uhr

Autor:

«Ich werde den Verein mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen», sagte Donker. Und ergänzte: «Bei meinem neuen Verein möchte ich im Angriff mehr Spielpraxis bekommen und mich persönlich weiterentwickeln.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige