weather-image
×

Rennradfahrer mit Schlagstock angegriffen

veröffentlicht am 21.02.2021 um 11:28 Uhr
aktualisiert am 21.02.2021 um 13:10 Uhr

Autor:

Bei einem Angriff auf einen Rennradfahrer mit einem Schlagstock ist ein 49 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann mit seinem Rennrad nahe der Ortschaft Getelo in der Grafschaft Bentheim unterwegs. Nachdem er die Fahrbahn gewechselt hatte, wurde er von einem jungen Mann aus einem Auto heraus angesprochen. Der Autofahrer stoppte den Fahrradfahrer und schlug den 49-Jährigen. Danach flüchtete er unerkannt. Der Radfahrer wurde bei dem Angriff am Freitagnachmittag leicht am Arm verletzt. Die beiden Beteiligten sollen vor der Attacke in keinem Verhältnis zueinander gestanden haben, heißt es. Nähere Angaben zum genauen Hergang und zu einem mutmaßlichen Motiv machte die Polizei zunächst nicht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt