weather-image
23°
×

Reihe von Verstößen gegen die Verkehrsregeln

veröffentlicht am 15.09.2020 um 16:21 Uhr

Autor:

Nach einer ganzen Reihe von Verstößen gegen die Verkehrsregeln muss eine Frau aus Delmenhorst in Niedersachsen zwei Monate ohne Führerschein auskommen und mehrere Hundert Euro Strafe zahlen. Nach Angaben der Polizei hatte eine Zivilstreife die 25-Jährige zuerst auf der Autobahn 1 bei Münster kontrolliert, weil sie statt 100 mit 141 Stundenkilometern unterwegs war. Außerdem war sie bis auf fünf Meter auf ein Fahrzeug vor ihr aufgefahren. Beim Blick in das Auto fanden die Polizisten ein vierjähriges Mädchen auf der Rückbank - allerdings nicht angeschnallt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt