weather-image
×

Radlerin und Motorradfahrer bei Zusammenprall verletzt

veröffentlicht am 21.02.2021 um 10:04 Uhr
aktualisiert am 21.02.2021 um 13:12 Uhr

Autor:

Eine Radfahrerin und ein Motorradfahrer sind bei einem Unfall bei Bockhorn (Landkreis Friesland) schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte die 77 Jahre alte Radlerin vermutlich die Geschwindigkeit eines herannahenden Motorrads unterschätzt, als sie am Samstagnachmittag die Straße überqueren wollte. Sowohl die 77-Jährige als auch der 55 Jahre alte Motorradfahrer wurden beim Zusammenprall schwer verletzt, beide mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Landstraße komplett gesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt