weather-image
21°
×

Radfahrerin kollidiert mit Motorrad und stirbt

veröffentlicht am 21.05.2020 um 20:54 Uhr
aktualisiert am 23.05.2020 um 14:19 Uhr

Autor:

Eine 79 Jahre alte Radfahrerin ist auf der Bundesstraße 61 im Landkreis Diepholz von einem Motorrad erfasst und tödlich verletzt worden. Sie starb noch an der Unfallstelle zwischen Sulingen und Barenburg, der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Die 79-Jährige habe die Fahrbahn am Donnerstag gegen 17.50 Uhr überqueren wollen, als es zu dem Unfall kam. Die Ursache wird noch ermittelt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt