weather-image
10°
×

Polizei sucht nach Besitzer einer blauweißen Keramikmaus

veröffentlicht am 13.01.2021 um 12:39 Uhr
aktualisiert am 13.01.2021 um 13:11 Uhr

Autor:

Die Polizei in Bremerhaven sucht nach dem Besitzer einer auffälligen blauweißen Keramikmaus. Vermutlich sei das 45 Zentimeter hohe Dekostück gestohlen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Gefunden wurde die Maus demnach bei einem 41-jährigen Mann, der auch mehrere Pakete Inkontinenzeinlagen bei sich trug. Der Mann sei von früheren Überprüfungen bekannt, er habe zur Herkunft der Sachen keine glaubwürdigen Angaben machen können. Deshalb sei nicht ausgeschlossen, dass die Gegenstände aus einer Straftat stammen. Über Zeugenhinweise erhoffte sich die Polizei Hinweise auf den Ort des vermuteten Diebstahls.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt