weather-image
×

Polizei löst private Party auf: Platzverweise und Anzeigen

veröffentlicht am 11.01.2021 um 14:49 Uhr

Autor:

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag in Bremen die Feier einer 18-Jährigen aufgelöst, die dazu acht Freunde in ihre Wohnung eingeladen hatte. Die Gäste hätten laut gefeiert und Alkohol getrunken. Aufgrund der Corona-Verordnung sei allen nicht dort wohnhaften Gästen ein Platzverweis erteilt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Zudem seien gegen alle Anwesenden Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten ergangen. Die Partygäste waren zwischen 16 und 18 Jahre alt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt