weather-image
×

Polizei beendet eskalierten Streit zweier Familien

Eine Schlägerei zweier Familien mit Schlagwerkzeugen, Stöcken und Hämmern hat die Polizei in Barnstorf im Landkreis Diepholz beendet. Elf Menschen im Alter von 17 bis 46 Jahren waren aufeinander losgegangen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Fünf Menschen wurden verletzt, eine Frau und zwei Männer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

veröffentlicht am 12.11.2020 um 12:16 Uhr
aktualisiert am 12.11.2020 um 13:11 Uhr

Autor:

Die genauen Hintergründe für den Streit vom Mittwochabend seien noch nicht bekannt, dürften laut den Beamten aber im familiären Bereich liegen. Eine Streife der Polizei hatte die Schlägerei zufällig mitbekommen. Mit Verstärkung und dem Einsatz von Pfefferspray wurde die Auseinandersetzung beendet. Wer nicht vor Ort wohnt, kassierte einen Platzverweis.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt