weather-image
31°
×

Pferdekutsche kippt um: Zwei Senioren verletzt

veröffentlicht am 12.07.2020 um 13:56 Uhr

Autor:

Zwei Senioren sind bei einem Unfall mit einer Pferdekutsche in Rotenburg verletzt worden. Die beiden 82 und 83 Jahre alten Männer waren nach ersten Erkenntnissen mit einem Gespann unterwegs, plötzlich scheute das Pferd, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Tier änderte abrupt die Richtung und galoppierte los. Dadurch kippte die Kutsche am Freitagabend um und wurde mitgeschleift. Der Führer der Kutsche erlitt leichte, sein Mitfahrer schwere Verletzungen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa zweitausend Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt