weather-image
×

Parkendes Auto wird in Papenburg in Kanal gestoßen

veröffentlicht am 21.02.2021 um 08:29 Uhr

Autor:

Ein Mann hat beim Ausparken ein anderes Fahrzeug mit seinem Wagen gerammt und es in den Erste-Wiek-Kanal in Papenburg (Landkreis Emsland) gestoßen. Der Mann sei mit seinem Wagen von einem Grundstück gefahren und habe das am Kanal parkende Fahrzeug übersehen, sagte ein Polizeisprecher. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der leere Wagen in den Kanal gestoßen. Ein Abschleppunternehmen musste das Auto in der Nacht auf Sonntag mit einem Kran aus dem Wasser ziehen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt