weather-image
10°
×

Oberschenkelprobleme: Bremer Augustinsson bricht Training ab

Werder Bremens Linksverteidiger Ludwig Augustinsson hat das Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten vorzeitig beendet. Der 26-Jährige hatte am Mittwoch muskuläre Probleme im linken Oberschenkel, teilte der Tabellen-13. mit. Beim Trainingsabbruch Augustinssons habe es sich allerdings um eine «reine Vorsichtsmaßnahme» gehandelt. Ein Einsatz des Schweden am Samstag im Ligaspiel gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) sei möglich.

veröffentlicht am 13.01.2021 um 15:19 Uhr

Autor:

Für die Partie im Weser-Stadion gab Augustinssons Abwehrkollege Milos Veljkovic in einer Medienrunde die Devise aus: «Wir müssen in dem Heimspiel die Initiative ergreifen und aggressiv auftreten. Wir müssen den Ball laufen lassen und sie nicht zu häufig in die Zweikämpfe kommen lassen.»



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt