weather-image
×

Nächster Schritt zum Klassenerhalt? Bremen empfängt Freiburg

veröffentlicht am 13.02.2021 um 08:39 Uhr
aktualisiert am 13.02.2021 um 13:12 Uhr

Autor:

In der Fußball-Bundesliga empfängt Werder Bremen am Samstagnachmittag den SC Freiburg. Nach dem Spielausfall in Bielefeld können die Hanseaten mit einem Erfolg einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Zudem kann Trainer Florian Kohfeldt gegen die zuletzt so überzeugenden Gäste bis auf den noch angeschlagenen Patrick Erras auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Mit Freiburg wartet allerdings ein Angstgegner auf die Bremer. Sechs der vergangenen sieben Partien im Weserstadion konnten die Norddeutschen nicht gewinnen. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt