weather-image
22°
×

Motorradfahrerin rutscht unter Leitplanke: Schwer verletzt

Ein Feuer in einer Biogas-Anlage in Krummhörn im Landkreis Aurich hat am Mittwochabend einen Großeinsatz der Feuerwehr verursacht. In einem Behälter war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte. Die Flammen hatten vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte auf einen weiteren Behälter übergegriffen, das Biogas war entwichen.

veröffentlicht am 13.06.2021 um 15:39 Uhr

Autor:

Eine 16 Jahre alte Motorradfahrerin ist in Hilter im Landkreis Osnabrück unter eine Leitplanke gerutscht, eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen nach sei die Frau ohne Fremdeinwirkung von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Anschließend stürzte sie, rutschte unter die Leitplanke und wurde dort eingeklemmt. Nachdem die Rettungskräfte sie befreiten, wurde sie mit schwersten Verletzungen an Beinen und Füßen in ein Krankenhaus in Osnabrück gebracht.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.