weather-image
10°
×

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Mehrere Verletzte

veröffentlicht am 14.04.2021 um 05:35 Uhr

Autor:

Beim Zusammenstoß eines Motorradfahrers mit einem Auto in Bad Salzdetfurth (Kreis Hildesheim) sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein 20-Jähriger habe am Dienstagabend mit seinem Motorrad mehrere Autos überholt und sei im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 30-jährigen Frau kollidiert, teilte die Polizei mit. Der junge Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin und ihr 40-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige