weather-image
27°
×

Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

veröffentlicht am 18.04.2021 um 08:21 Uhr
aktualisiert am 18.04.2021 um 14:11 Uhr

Autor:

Ein Motorradfahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B444 zwischen Eltze (Region Hannover) und Wehnsen im Landkreis Peine tödlich verletzt worden. Ein Auto war nach Polizeiangaben aus einer Seitenstraße kommend auf die Bundesstraße eingebogen, wo es mit dem Motorrad kollidierte. Der 40-jährige Biker erlitt bei dem Zusammenstoß so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Fahrerin des Wagens und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Die B444 war mehrere Stunden gesperrt. Die Polizeidirektion Hannover sucht nun nach Zeugen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige