weather-image
10°
×

Motorradfahrer rutscht unter Auto: Lebensgefährlich verletzt

veröffentlicht am 17.04.2021 um 09:08 Uhr
aktualisiert am 17.04.2021 um 14:10 Uhr

Autor:

Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 243 zwischen Nette und Wesseln im Landkreis Hildesheim zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Biker in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine verloren und stürzte. Der 36-Jährige rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Bundesstraße war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige