weather-image
19°
×

Mönninghoff kehrt in Kader der BG Göttingen zurück

veröffentlicht am 01.10.2020 um 13:28 Uhr

Autor:

Basketball-Profi Mathis Mönninghoff bleibt vorerst doch beim Bundesligisten BG Göttingen. Nach Club-Angaben vom Donnerstag wird der 27-Jährige wieder zum Kader der Niedersachsen gehören, nachdem er sich nach Vertragsende im Sommer vorerst nur mit der Mannschaft fit gehalten hatte. «Es ist eine Win-win-Situation. Mathis kennt den Club und kann uns auf dem Parkett weiterhelfen», sagte BG-Trainer Roel Moors. Der Coach bestätigte zudem, dass der Forward bei einem besseren Angebot eines Konkurrenten den Club verlassen darf.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt