weather-image
16°
×

Mit «Glückszahlen» zum Lotto-Millionär

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Uelzen ist mit seinen «Glückszahlen» zum mehrfachen Millionär geworden. Der Gewinner habe mit den Zahlen 1, 15, 21, 37, 42 und 43 im Lotto «6 aus 49» einen Volltreffer gelandet - und 3 716 216,00 Euro gewonnen, teilte Lotto Niedersachsen am Montag mit. Um den Jackpot zu knacken, habe nur die richtige Superzahl gefehlt. Der Tipper habe einen Spielschein mit acht getippten Feldern für «6 aus 49» und einer Laufzeit von vier Wochen sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 online abgegeben.

veröffentlicht am 03.05.2021 um 11:11 Uhr
aktualisiert am 03.05.2021 um 14:11 Uhr

Autor:

Das sei bereits der zehnte Millionengewinn in Niedersachsen im laufenden Jahr, teilte die Lottogesellschaft mit. Im Gesamtjahr 2020 gab es früheren Angaben zufolge landesweit elf Millionengewinne, im Gesamtjahr 2019 waren es 14.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige