weather-image
17°
×

Mann stürzt vom Balkon acht Meter tief: Leicht verletzt

veröffentlicht am 26.04.2021 um 10:32 Uhr
aktualisiert am 26.04.2021 um 14:12 Uhr

Autor:

Beim Reparieren einer Markise ist ein Mann in Bremerhaven vom Balkon acht Meter in die Tiefe gestürzt. Er sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit. Ihrer Einschätzung nach hätte der Sturz auch tödlich ausgehen können. Der 60-Jährige habe am Sonntag auf dem Balkon im ersten Stock versucht, die ausklappbare Markise zu reparieren. Dabei habe er das Gleichgewicht verloren. Ein Nachbarin hörte ein Gepolter, und als sie hinausschaute, sah sie den Mann am Boden liegen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige