weather-image
10°
×

Mann stirbt nach Verkehrsunfall: Drei weitere Verletzte

Ein 24-Jähriger ist nach einem Autounfall auf einer Landstraße in der Gemeinde Wurster Nordseeküste (Landkreis Cuxhaven) gestorben. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei das Auto eines 44-Jährigen ins Schleudern geraten und seitlich gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 24 Jahre alte Mitfahrer sei dabei so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb.

veröffentlicht am 21.02.2021 um 10:06 Uhr
aktualisiert am 21.02.2021 um 13:12 Uhr

Autor:

Der 44 Jahre alte Fahrer sowie zwei weitere Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Samstagabend nach Polizeiangaben teils schwer verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst an. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt